Im letzten Herbst haben mir die Schweizer gezeigt, dass das Vorurteil unterkühlt und distanziert zu sein, absolut nicht auf sie zutrifft. Ganz im Gegenteil! So konnte ich es in diesem Sommer kaum erwarten, wieder in das schöne, kleine Land zu fahren. Somit verbrachte ich vom 30.5. - 04.06. ein wunderbares verlängertes Wochenende damit, einige tolle Menschen und ihre Pferde kennenzulernen. Diesmal haben wir dran gedacht, ein bisschen dabei zu filmen. Und somit kann ich euch nun in 6 Minuten zeigen, wie so eine Fototour für mich aussieht: Viel Fotografieren, viele Mentorings, aber auch viel Lachen und vor allem - viele Pferde ♥️. Dieses Mal wollte ich neben meinen Locations aber noch mehr von der Schweiz sehen und nehme euch im Video auch mit zu den kleinen Ausflügen, die wir in der kurzen Zeit unterbringen konnten.

Momentan prüfen wir noch, ob eine weitere Tour in die Schweiz im Herbst in meinem Terminkalender möglich ist. Wenn du also pauschal Interesse an einem Mentoring oder einer Fotosession (nur noch dieses Jahr für Privatkunden!) hättest, kannst du dir unverbindlich Infos per Kontaktformular einholen.

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.